Seitenaufrufe

L I N K S - I N F O R M A T I O N E N

Wo liegt eigentlich dieses Benin? Noch nie davon gehört... GENAU HIER...
Wie ist denn das Wetter dort gerade so? GENAU SO...
Was gibt's Wissenswertes über Benin? DIE AA-SEITE...

Reiseberichte.com

Weitere Reiseseiten:
kamerun.bytestrolch.de
mali.bytestrolch.deghana.bytestrolch.de benin.bytestrolch.deindien.bytestrolch.de

Weitere Projekte:
www.CoolesKonto.dewww.FindMyShop.de (Afrika-Spendenbeschaffung - Check it out.)

UPDATE 13.11.2011: Meine komplett neue BENIN-Website ist online!
Mit ausführlichem Reisebericht, vielen Fotos und Videos!
==> benin.bytestrolch.de <==


UPDATE 15.01.2012: Indien-Blog (KaliMoon - 5 Wochen Indien): kalimoon.blogspot.com

Afrika Solo - der VideoClip


Samstag, 16. Januar 2010

16.01.2010, Natitingou - Djougou

Nach einer Stunde in einem uralten Opel Kadett mit 7 Passagieren, einem Fahrer, einer Ziege und dem Gepaeck war ich auch schon in Djougou. Der Markt hier ist unglaublich, lebendig, bunt, laut - ein Riesenvoelkergemisch aus ganz Nordbenin, Nigeria, Burkina Faso und Togo. Nur mit Fotografieren ist schlecht, will niemand und wenn fuer Geld. Die Gruende sind klar - muss man akzeptieren. Aber ich habe ja meine Geheimwaffe ;). Ich bin im  Motel du Lac unter gekommen. Jacques, ein aufgedrehter älterer Franzose und Bruder der Motel-Besitzerin Nana, erinnert mich ein wenig an einen Ex-Fremdenlegionaer, irgendwie ein alter sympathischer Haudegen. ;)

An die lieben Bergdoerfler : Internet und SaftSchluerfOrgien sind mein Unterhaltungsprogramm am Abend. Wann immer das geht, nehme ich das wahr. Jetzt gerade habe ich 25 min gebraucht. um den Blog zu oeffnen und die paar Zeilen zu schreiben. Ist grottenlangsam, aber der Normalzustand. In Natitingou gings einen Tick schneller, dafuer fiel oefters der Strom aus. GMX bekomme ich heute gar nicht auf, denn der Browser hier ist zu veraltet. Firefox kennt hier keiner. Na und schlimm ist hier auch nichts, jedenfalls fuer mich nicht. ;)

LG
Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen