Seitenaufrufe

L I N K S - I N F O R M A T I O N E N

Wo liegt eigentlich dieses Benin? Noch nie davon gehört... GENAU HIER...
Wie ist denn das Wetter dort gerade so? GENAU SO...
Was gibt's Wissenswertes über Benin? DIE AA-SEITE...

Reiseberichte.com

Weitere Reiseseiten:
kamerun.bytestrolch.de
mali.bytestrolch.deghana.bytestrolch.de benin.bytestrolch.deindien.bytestrolch.de

Weitere Projekte:
www.CoolesKonto.dewww.FindMyShop.de (Afrika-Spendenbeschaffung - Check it out.)

UPDATE 13.11.2011: Meine komplett neue BENIN-Website ist online!
Mit ausführlichem Reisebericht, vielen Fotos und Videos!
==> benin.bytestrolch.de <==


UPDATE 15.01.2012: Indien-Blog (KaliMoon - 5 Wochen Indien): kalimoon.blogspot.com

Afrika Solo - der VideoClip


Dienstag, 26. Januar 2010

26.01.2010, Cotonou

Heute war ich noch einmal auf dem gigantischen Dantokpa-Markt, habe einen Tomatenstand demoliert und nachmittag ein paar Voodoo-Masken im "Kuenstlerdorf" hart feilschend erstanden. In 4,5 h soll mein Flieger gehen. Aber Royal Air Maroc war noch nie puenktlich. Ich bin ja mal voll gespannt, ob die mir den von ihnen verursachten Zwangsaufenthalt in Casablanca (ein Tag) mit einem kostenlosen Hotel versuessen. Na dann, bis demnaechst und so ...

Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen