Seitenaufrufe

L I N K S - I N F O R M A T I O N E N

Wo liegt eigentlich dieses Benin? Noch nie davon gehört... GENAU HIER...
Wie ist denn das Wetter dort gerade so? GENAU SO...
Was gibt's Wissenswertes über Benin? DIE AA-SEITE...

Reiseberichte.com

Weitere Reiseseiten:
kamerun.bytestrolch.de
mali.bytestrolch.deghana.bytestrolch.de benin.bytestrolch.deindien.bytestrolch.de

Weitere Projekte:
www.CoolesKonto.dewww.FindMyShop.de (Afrika-Spendenbeschaffung - Check it out.)

UPDATE 13.11.2011: Meine komplett neue BENIN-Website ist online!
Mit ausführlichem Reisebericht, vielen Fotos und Videos!
==> benin.bytestrolch.de <==


UPDATE 15.01.2012: Indien-Blog (KaliMoon - 5 Wochen Indien): kalimoon.blogspot.com

Afrika Solo - der VideoClip


Freitag, 8. Januar 2010

08.01.2010, Cassablanca, Marokko

Was fuer eine Ueberraschung! Der Airport Mohammed V wurde modernisiert, jedenfalls nicht mehr die paar Quadratmeter, auf denen ich 2005 auf dem Weg nach Mali ueber 7 Stunden absitzen musste. Das Hotel und die Cybercorner sind dann wohl auch neu. Jetzt muss ich noch 4 Stunden herumbekommen, habe mich fuers Leute beobachten (extrem buntes Voelkchen hier) entschieden, werde mir aber vorsichtshalber den Wecker stellen und im Flieger nach Benin 'ne Muetze Schlaf nehmen.

Vermutlich komme ich gegen 04:30 Uhr dort an und werde warten, bis es gegen 7 Uhr hell wird. Nachts zu fahren wird von verschiedenen Leuten als leicht suizidoes eingeschaetzt. :)

Na dann, mal sehen, wann ich wieder an so eine Bytekiste rankomme...

LG & Greetz
Steffen

2 Kommentare:

  1. Hi Steffen, wir wünschen Dir alles Gute da unten und warten gespannt auf Deine Nachrichten! Die Bergdörfler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo papa!! Sitze grade vor Deinem Pc und schreibe Dir!=) Deiner Wohnung gehts also gut und mir sowieso. Hoffe Du schreibst bald mal wieder was. Pass auf Dich auf, ja??!!!
    Hab Dich ganz dolle lieb, Küsschen

    AntwortenLöschen